Hallenstaatsmeisterschaften im Schwimmen

11/12/2018

Sehr stolz auf meine Leistungen bei den Staatsmeisterschaften im Schwimmen nach einer Krisenzeit im Sommer, in welcher ich fast das “Handtuch geworfen” hätte.🏊🏼‍♂️👌🏻🎖

Einmal Silber und einmal Bronze.
5 Zehntel Bestzeit über 100 Meter Delfin und knapp an meine Bestmarken
über die 50 Kraul und 50 Delfin rangeschwommen.

 

Nach acht sportfreien Wochen in der Sommerpause wegen Krankheit, Trainerwechsel, Umstellung im Studium und weitere Veränderungen in meinem Umfeld, bin ich nun überaus glücklich mit dieser Momentaufnahme.

Das motiviert mich natürlich für diese Saison. Ich denke mit den Veränderungen habe ich die Weichen für eine glückliche und erfolgreiche Zukunft gestellt. Ich kann heute sagen, dass ich mehr an mich glaube, als je zuvor! 👌🏻🥰🏆

 

 

Please reload

Blog

Neuigkeiten

Meine erfolgreichste Flossen-EM

15.07.2017

1/10
Please reload

Archiv
Please reload

Folge mir auch auf
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now