Meine erfolgreichste Flossen-EM

07/15/2017

Nachdem mein I Phone in Polen gestohlen wurde, gibt's nun spät aber doch ein paar Infos der letzten Woche 😜

 

Bei der Flossen EM in Breslau konnte ich ...


- zweimal ins Finale einziehen 
- einen neuen ÖR über 100 Meter Bifin aufstellen 43,30
- einen neuen ÖR über 50 Meter Bifin aufstellen 19,64 (erster Österreicher unter 20 Sekunden)

Somit war das meine erfolgreichste EM überhaupt! 💪🏼💪🏼💪🏼

 

 

Bei den steirischen Meisterschaften im Schwimmen krönte ich mich über die 100 Meter Freistil und die 100 Meter Delfin (neue Bestzeit) zum Steirischen Meister.

 

Am Wochenende geht's zu den Staatsmeisterschaften im Schwimmen nach Enns... 🤓🤗🏊🏼

 

 

 

Please reload

Blog

Neuigkeiten

Meine erfolgreichste Flossen-EM

15.07.2017

1/10
Please reload

Archiv
Please reload

Folge mir auch auf
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now