Steirische Meisterschaften im Flossenschwimmen!

10/08/2016

 

Heute fanden die Steirischen Meisterschaften im Flossenschwimen in der heimischen Auster statt. 🏊🏼✌🏻️👌Trotz leichter Erkältung konnte ich mich zum sechsfachen Steirischen Meister krönen. 🎉🏅🏆

 

Mit meinen Zeiten bin ich sehr zufrieden, sodass ich sehr zufersichtlich für das nächste Wochenende gestimmt bin. Im Schwimmsport steht nämlich die Kurzbahnsaison vor der Türe. Von Freitag bis Sonntag werde ich in Pilsen an den Start gehen. 💪🏼🏊🏼💪🏼

 

#gold #happy #swimmer #finswimmer #lovetocompete #breakout_gothrough

#swimmerslife

 

 

 

Please reload

Blog

Neuigkeiten

Meine erfolgreichste Flossen-EM

15.07.2017

1/10
Please reload

Archiv
Please reload

Folge mir auch auf
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now